Vorstellung des Blogs


Hallo und herzlich willkommen an alle, die hier mitlesen.
Hier entsteht mein Lebensblog. Was sich auf den ersten Blick wie eine einfache Autobiographie anhört, ist in Wahrheit viel mehr als das. Es ist eine Dokumentation. Jedenfalls soll es mal eine werden. Ich habe vor, mein bisheriges Leben von Anfang an hier zu veröffentlichen.
Einige von euch werden sich jetzt bestimmt fragen, warum gerade mein Leben mehr Aufmerksamkeit verdient, als das Leben anderer. Und genau hier möchte ich ansetzen. Es geht nicht darum, daß mein Leben mehr Aufmerksamkeit verdient. Es geht darum, daß ich es wichtig finde, andere davon erfahren zu lassen, was mir passiert ist. Es ist ein Hinweis und auch eine Warnung. Das hier ist kein Zeitvertreib für mich, und ich würde es sehr schön finden, wenn ihr es auch nicht als das seht. Wenn es euch möglich ist, überfliegt die Texte nicht einfach bloß. Lest es euch durch, macht euch euer eigenes Bild, und nehmt vielleicht etwas aus all dem mit.
Ich werde in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten nach und nach mein Leben hier veröffentlichen.
Falls ihr durch Zufall auf diesen Blog gestoßen seit, und über neues in diesem Blog informiert werden wollt, könnt ihr mich bei Twitter oder bei Facebook hinzufügen. dansker78 ist der Benutzername bei beiden.
Oder hier die Direktlinks.
Twitter:
Facebook:
Das war es erst mal für jetzt. Euch allen einen schönen Abend und bis bald.
Euer Daniel.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s